1.SUCHBEGRIFFE ERMITTELN
- Ermittlung der Suchbegriffe mit denen ihre Zielgruppe nach Ihren Leistungen sucht.
- Um einen aussagekräftigen Überblick über den Marktbedarf zu erhalten, wird ein Keyword-Analysetool verwendet.
Die Analyse des Marktbedarfs ermöglicht es Ihnen jene Suchbegriffe / Keywords zu identifizieren, mit denen Ihre Kunden / Interessenten nach Ihren Leistungen im Internet suchen.
Sie erhalten dadurch smart data, also jene wertvollen Informationen, die Ihnen beim Suchmaschinenmarketing und somit der digitalen Kundengewinnung sofort weiterhelfen.
„Sie können mich für die Terminvereinbarung auch gerne telefonisch kontaktieren.“
Mag. Harald Haider
Geschäftsführer & Inhaber
Compact Marketing
Jedleseer Straße 3/6
A-1210 Wien
+43-664-533-4188
Compact Marketing ist Mitglied beim Verband der Marktforscher Österreichs. Der VMÖ, der Verband der Marktforscher Österreichs, ist eine freiwillige und unabhängige Berufs- und Interessensvertretung der Marktforschungsbranche.